Großer Umbau von April bis ca. 8. Oktober 2024

Die nächsten 5 bis 6 Monate werden für uns eine Zeit des Wandels und der Erneuerung sein. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unsere Räumlichkeiten nicht nur zu verschönern, sondern auch ein völlig neues und verbessertes Erlebnis für alle unsere Gäste zu schaffen. Unser Ziel ist es, in neuem Glanz zu erstrahlen und euch ein Ambiente zu bieten, das sowohl vertraut als auch neu und aufregend ist.
Bis dahin möchten wir uns von Herzen bei euch allen für eure Treue, Unterstützung und die schönen Momente bedanken, die wir gemeinsam in der Bowlbar32 erleben durften. Wir versprechen, dass wir mit dem gleichen Herzblut und Engagement, das ihr von uns gewohnt seid, in diese neue Ära starten werden.
Euer bowlbar32 Team

Liebe Bowlbar32 Community

Wir bauen für euch um;
Der Umbau startet ab dem 8.4.2024 und währenddessen werden wir leider schließen müssen.


Wir renovieren im großen Stil und werden vermutlich gegen September/Oktober im neuen Look wiedereröffnen…,


Wir halten euch hier und über Instagram und Facebook auf dem Laufenden und werden euch teilhaben lassen…

Viele liebe Grüße

Euer Bowlbar32 Team 🎳